Aus unserer Sicht sollte Software dem Menschen dienen. Sie sollte komfortabel sein, das Aufwand-Nutzen-Verhältnis verbessern und damit einen deutlichen Mehrwert bieten.
Symero ist die Lösung für ein detailliertes und intuitiv bedienbares Kanzlei-Controlling. Mit dem Kapazitätsmanagement können auch Sie Ihre Kanzlei-Produktivität weiter steigern. Unsere Kunden berichten von bis zu 15% Produktivitätssteigerung.
Symero baut auf EO Comfort/ EO Classic auf.
Schnell installiert. Kompetent geschult. Los geht’s!
Sie sind Steuerberater/in?
Sie nutzen DATEV EO-Comfort oder EO-Classic?
Sie wollen das Ergebnis Ihrer Steuerberatungskanzlei verbessern?
Dann sollten auch Sie Symero einsetzen!
Referenzen
„Seit Anfang 2018 nutzen und vertrauen wir auf Symero und der hohe Mehrwert und die Ergebnisse sprechen deutlich für sich!“
Matthias Niebuhr, Steuerberater, Hamburg,
Handelsblatt BESTE Steuerberater 2023
„Symero ist ein Quantensprung gegenüber den DATEV-Auswertungen in EO Classic und hat unser Kanzlei-Controlling auf ein ganz neues Level gehoben!“
Sandro Gerstl, Steuerberater, Passau
„Es begeistert mich jeden Tag erneut, was man in manchen Symero-Auswertungen alles sehen kann und wie einfach die Bedienung von Symero ist! Uns hilft das ungemein!“
Michaela Glomb, Steuerfachwirtin, Nürnberg
„Vielen Dank dass Sie mir mit Symero geholfen haben, dauerhaft viel Geld zu sparen! Das Tool ist wirklich jeden Euro wert!!!“
Stefan Hinterleitner, Steuerberater, Olching
„Symero schafft einen sehr guten Überblick und Transparenz und lässt uns deutlich mehr verdienen, als es kostet!“
Philipp Jundt, Wirtschaftsprüfer, Kehl
Wozu dient Symero?
In einer optimal organisierten Kanzlei
- Ist die Mitarbeiterauslastung über das Jahr gleichmäßig hoch, bei nahezu 100%.
- Optimierungspotentiale wurden vollständig gehoben.
- Die Produktivität ist maximal.
- Das Jahresergebnis ist traumhaft.
Aber wie ist das zu erreichen?
Vorteile mit Symero
- Mit Symero verbessern Sie die Mitarbeiterauslastung. Auslastungsspitzen werden reduziert (nivelliert) und Unterauslastung wird frühzeitig erkennbar, um rechtzeitig einzugreifen.
- Durch die optimierte Auslastung, verbessern sich die Mitarbeiter- und damit auch die Kanzlei-Produktivität.
- Mit den einfach zu bedienenden Auswertungen sind Sie in der Lage, schnell und einfach Optimierungspotentiale zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen abzuleiten.
- Minimaler Pflegeaufwand um die Kapazitätsplanung aktuell zu halten, von nur noch ca. 5 Minuten/Monat.
- In anderen Kanzleien wurden teilweise Produktivitätssteigerungen von 15% erreicht!
Unsere Referenzkanzlei (EO Comfort, knapp 30 Mitarbeiter) konnte die Produktivität bei Jahresabschlüssen nachweislich um über 8% steigern!
Handout
Die wichtigsten Punkte haben wir für Sie auch noch einmal als Handout zusammengefasst.
Symero ist die richtige Lösung für Ihre Kanzlei!
Senden Sie uns gleich jetzt einen Terminvorschlag für ein kurzes Telefonat oder einen Produktvorstellungstermin.
Sie haben noch Fragen? Dann schauen Sie auch gerne noch in die F.A.Q. oder rufen Sie uns an: 05371-96 89 43-2.